Oh, wie yummi!

Yummi Vegan Food

Vegan MoFo 2013 auf einen Blick

Hinterlasse einen Kommentar

Seit gestern ist er also vorbei, der Vegan MoFo 2013, zu dem ich mich in einem Anfall von neobloggermäßiger Übermotivation leichtfertig angemeldet hatte. Die erforderlichen 20 Beiträge habe ich gerade so geschafft, hatte ich doch zwischendurch auch noch einen bösen (fremdverschuldeten) Kochunfall mit einigen Verbrennungen, der mich erst einmal für einige Tage schachmatt gesetzt hatte.

Aber ich muss sagen: Obwohl es anstrengend war, war es irgendwie auch so ein gewisser Flow, in den man hineingezogen wurde und es war einfach ein schönes Gefühl, Teil einer so mitreißenden Aktion zu sein. So viele zauberhafte neue Blogs und Bloggerinnen, so viele wunderbare Fotos von wunderbaren Gerichten, so viele leckere Rezepte, yumyumyum!

Nachdem die beiden wunderschönen Blogs „Foods and Everything“ und „Move, Eat, Breathe“  bereits mit gutem Beispiel voran gegangen sind und eine Rückschau ihrer MoFo-Rezepte gemacht haben, liefere auch ich hiermit meinen „MoFo-Auf-Einen-Blick“-Beitrag. Für die Galerieansicht zum Durchklicken einfach auf ein beliebiges Bild klicken. Viel Spaß!

Mein Song des Tages groovt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s