Oh, wie yummi!

Yummi Vegan Food

Mein erster Vegan Wednesday :-)

4 Kommentare

2013-08-02 07.55.01

Vegan Wednesday… was für eine tolle Aktion! Und so viele Blogger machen jedes Mal mit, wow! Ich liebe es, auf den Vegan Wednesday-Pinterest-Seiten herumzustöbern und darin zu schwelgen, was andere so den lieben langen Tag essen.  Könnt‘  ich Stunden mit verbringen – wenn mich dann nicht irgendwann der Hunger packen würde ;-).

wednesdayfinalrundmittransklein

Heute habe ich auch endlich mal daran gedacht, mein Essen von morgens bis abends komplett zu fotografieren. Hier also, was ich heute gegessen habe:

  • Frühstück: Dinkelvollkorn-Amaranth-Pancakes mit Früchten und Himbeereis (aus „Vegan for Fit“)
  • Löntsch: Sobanudeln mit Sojasoße (es gibt einen Blogbeitrag zu diesem Gericht hier)
  • Abendessen: Kopfsalat mit Tomaten und Vinaigrette

Und aus irgendeinem Grund habe ich heute diesen Song im Kopf. „All the leaves are brown… and the sky is grey…“
Foto2013-07-03 20.44.25

mofo2013

Advertisements

4 Kommentare zu “Mein erster Vegan Wednesday :-)

  1. Sehr toller Song. Perfekt für einen Mittwoch 🙂 Wundervolle Bilder!

  2. Wirklich klasse Bilder, vor allem die Sobanudeln sehen unfassbar gut aus!

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s