Oh, wie yummi!

Yummi Vegan Food

Mein erster Vegan Wednesday :-)

4 Kommentare

2013-08-02 07.55.01

Vegan Wednesday… was für eine tolle Aktion! Und so viele Blogger machen jedes Mal mit, wow! Ich liebe es, auf den Vegan Wednesday-Pinterest-Seiten herumzustöbern und darin zu schwelgen, was andere so den lieben langen Tag essen.  Könnt‘  ich Stunden mit verbringen – wenn mich dann nicht irgendwann der Hunger packen würde😉.

wednesdayfinalrundmittransklein

Heute habe ich auch endlich mal daran gedacht, mein Essen von morgens bis abends komplett zu fotografieren. Hier also, was ich heute gegessen habe:

  • Frühstück: Dinkelvollkorn-Amaranth-Pancakes mit Früchten und Himbeereis (aus „Vegan for Fit“)
  • Löntsch: Sobanudeln mit Sojasoße (es gibt einen Blogbeitrag zu diesem Gericht hier)
  • Abendessen: Kopfsalat mit Tomaten und Vinaigrette

Und aus irgendeinem Grund habe ich heute diesen Song im Kopf. „All the leaves are brown… and the sky is grey…“
Foto2013-07-03 20.44.25

mofo2013

4 thoughts on “Mein erster Vegan Wednesday :-)

  1. Sehr toller Song. Perfekt für einen Mittwoch🙂 Wundervolle Bilder!

  2. Wirklich klasse Bilder, vor allem die Sobanudeln sehen unfassbar gut aus!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s