Oh, wie yummi!

Yummi Vegan Food

Comfort food auf die Hand: Vegane Burger, Sandwiches, Wraps und Co.

2 Kommentare

Bildschirmfoto 2014-05-13 um 13.06.51

Mit den Händen essen ist einfach geil. Und gerade jetzt, wo die Picknicksaison wieder startet, stehen Burger, Sandwiches, Wraps und Tacos bei mir hoch im Kurs. Dass man auch in der veganen Variante auf nichts verzichten muss, zeigen unzählige köstliche Rezepte im Netz. Mmmmhhh, schon beim Anblick läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Ich finde sogar, dass all diese veganen Sandwiches, Wraps und Co. viel leckerer aussehen, als die 08/15-Sandwiches mit Schinken, Käse, Steak, Meatballs und was man sonst noch aus den Take-Aways kennt. Keine Frage, ich habe diese Sandwiches früher geliebt, aber man musste schon froh sein, wenn sich als frische Zutaten ein paar Salatblätter, Gurken und Tomaten darauf gefunden haben. Bei den veganen Rezepten hingegen: Avocado, Babyspinat, Zucchini, Karottenstreifen, Auberginen, Quinoa, Bohnen, Hummus, gegrilltes Gemüse, frische Kräuter, Pilze – die Vielfalt nimmt schier kein Ende. Yummi!

Die Rezepte, die ich ausprobieren will, sammle ich alle auf Pinterest und heute möchte ich Euch meine Seite mit den Burgern und Co vorstellen. Ihr findet das Board hier.

Da ich die meisten Rezepte aus Zeitnot auch noch nicht getestet habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir rückmelden würdet, wenn Ihr ein besonders gutes Rezept gefunden habt, dann kann ich das gleich ganz oben auf meine To-Cook-Liste schreiben🙂

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

2 thoughts on “Comfort food auf die Hand: Vegane Burger, Sandwiches, Wraps und Co.

  1. das sieht alles super lecker aus!

    • Finde ich auch – ich sabbere immer vor den Bildern herum und kann mich gar nicht entscheiden, was ich als nächstes davon machen soll… viieeeel zu viele gute Rezepte im Netz, seufz…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s