Oh, wie yummi!

Yummi Vegan Food

Kochbuch für umme!

Hinterlasse einen Kommentar

Sehr cool! Da muss ich doch am Wochenende gleich den gegrillten Spargel mit Rucola-Dressing und die gegrillten Artischocken mit Wasabimayonaise probieren.

Achtung, Pflanzenfresser!

 einfach vegan - draußen kochen - von Grillen bis Picknick [Schirner Verlag] Gerade bei „Vegan nach Plan“ gesehen: Roland Rauters neues Kochbuch „Einfach vegan draußen kochen“ ist im Netz als 28-seitige Leseprobe zu haben, einfach als PDF runterladen oder online anschauen. Die 11 Rezepte sehen einfach super aus und scheinen auch gut umsetzbar zu sein. Also mir ist gleich das Wasser im Mund zusammengelaufen… Schon das erste Kochbuch von Herrn Rauter macht ja schon einen wunderbar ästhetischen Eindruck…leider steht es nicht in meinem Bücherschrank, daher kann ich zu den Rezepten nichts sagen. Hat jemand von euch vielleicht eins seiner Bücher und schon Rezepte getestet?

Ist auch gleich ein hervorragender Beitrag zum Thema: „Was kann man als Veganer eigentlich noch essen? Wasser? Luft?“ Ja, genau. Auch nach fast zwei Jahren höre ich das immernoch. Ich schicke dann gern den Link zu Foodgawker. Und zusammengefasst sieht das dann so aus:
What do Vegans Eat?

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s